Donnerstag, 5. Juli 2012

Reform des Unterhaltsrechts 2013

"Bei einem Besuch im Frauenministerium 2008 wurde dem Verein vaterverbot.at die Frage warum Väter die ihre Kinder regelmäßig betreuen nicht genauso ein Kindesunterhalt seitens der Mutter zusteht, wie folgt beantwortet: Väter die ihre Kinder betreuen sind dazu nicht verpflichtet, es ist sozusagen ihr Privatvergnügen, während die Mutter dazu verpflichtet ist.

Ab dem Moment kam Licht in die Sache warum es bisher nicht im Gesetz vorgesehen war dass Väter ihre Kinder verplichtet betreuen dürfen und warum das Frauenministerium bei der aktuellen Familienrechtsreform peinlich genau darauf achtet das keine Doppelresidenz ins Gesetz kommt. Vätern darf nicht die Möglichkeit gegeben werden sich zu einer Betreuung ihrer Kinder zu verpflichten. Es gilt den lukrative Familienstatus arme Alleinerzieherin zu schützen, der den Erhalt von Unterhalt und Familienförderungen sicher zu stellt.

Doch eine Kleinigkeit wurde übersehen, künftig werden Väter verpflichtet ihr Besuchsrecht wahr zu nehmen und müssen mit Strafen rechen wenn sie dies nicht tun. Folglich kann die Betreuungsleistung der Väter künftig nicht mehr als Privatvergnügen gesehen werden und muss künftig logischer weise auch zu einem Unterhaltsanspruch des Vaters während der von ihm geleisteten Betreuungszeiten führen."


Ein Artikel von www.vaterverbot.at
 

4 Kommentare:

  1. Ich heiße Darci Lyne. Dies ist ein sehr glücklicher Tag meines Lebens, dank der Hilfe, die Dr. .nosakhare mir gegeben hat, um meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber der Liebe und Magie zu erholen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann wirklich betrogen hat und nach einer Scheidung gesucht hat, aber als ich im Internet auf Dr..nosakhare E-Mail stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und zu helfen Korrigieren Sie die Beziehung und machen Sie die Menschen in ihrer Beziehung glücklich. Ich erklärte meine Situation und dann suchte ich seine Hilfe, aber zu meiner größten Überraschung sagte er mir, dass er mir bei meinem Fall helfen würde und dass ich jetzt feiere, weil sich mein Mann total zum Besseren verändert hat. Er will immer an meiner Seite sein und kann nichts ohne meine Gegenwart tun. Ich genieße meine Ehe wirklich, was für ein tolles Fest. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil Dr..nosakhare ein wahrer Zauberwirker ist. BRAUCHE HILFE? KONTAKT
      -E-Mail- blackmagicsolutions95@gmail.com
    Sie können ihn auch auf Whats-App hinzufügen: +2349083639501
    Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und macht Sie in Ihrer Beziehung glücklich. Und es ist auch perfekt in Ihrer Beziehung.
    Willst du deinen Ex zurück?
    Willst du einen Liebeszauber für einen neuen Liebhaber?
    Kinderlose Problemlösung?
    Finanzielle Problemlösung?
    Schwache Erektion & schnelle Ejakulation?
    die lösung für krankheiten und krankheiten des körpers
    Alle Arten von Problemlösungen durch die Astrologie?
    Scheidung Problemlösung?

    AntwortenLöschen
  2. WIE ICH MEINEN EHEMANN MIT HILFE DES PRIESTERS WISDOM KONTAKTIERE, UNTER DER NUMMER WHATS_APP +2348124644470

    Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit der Priesterweisheit, die mir hilft. Ich bin Ann Earnis aus North Carolina, USA. Und es tut mir leid, dass ich das ins Netz gestellt habe, aber ich muss durch diesen weltbesten Zauberwirker, der meinen Ehemann zurückgebracht hat, der mich in den letzten 3 Jahren verlassen hat, diesen Mann schließlich auf einer Blog-Site treffen, die von einem seiner Kunden gepostet wurde hilfe, ich erklärte ihm alles und er erzählte mir von einem Zauberwirker, von dem er gehört hatte und er gab mir eine E-Mail-Adresse, um dem Zauberwirker zu schreiben, um ihm meine Probleme mitzuteilen. In nur 2 Tagen war mein Mann zu mir zurück. Ich möchte mich nur bei diesem ehrlichen und aufrichtigen Zauberwirker bedanken, Sir, alles, was Sie mir gesagt haben, ist eingetreten, und ich danke Ihnen, Sir. Bitte, ich möchte jedem sagen, der nach einer Lösung für sein Problem sucht. Ich rate Ihnen, diesen Zauberwirker zu konsultieren. Er ist real, er ist mächtig und was der Zauberwirker sagt, ist was passieren wird, denn alles, was der Zauberwirker sagt sagte mir, kam zu passieren. Sie können ihn gerne unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: supernaturalspell1@gmail.com oder direkt über die Whats-App +2348124644470 oder telefonisch. PRIEST WISDOM-Blog-Website: https://supernaturalspell1.blogspot.com/ oder http://reallovespellcaster.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  3. Nach 5 Jahren in Ehe mit meinem Mann mit 2 Kindern begann mein Mann sich komisch zu verhalten und mit anderen Damen auszugehen und zeigte mir kalte Liebe. Bei mehreren Gelegenheiten droht er, sich von mir scheiden zu lassen, wenn ich es wage, ihn über seine Affäre mit anderen Damen zu befragen war total am Boden zerstört und verwirrt, bis mir ein alter Freund von einem Zauberer im Internet erzählte, der Dr. Ogundele heißt und Menschen mit Beziehung, Ehe und anderen Problemen hilft, auch mit Liebeszaubern. Zuerst bezweifelte ich, ob es so etwas jemals gibt Aber ich beschloss, es zu versuchen, als ich mich mit Dr. Ogundele in Verbindung setzte, sagte er mir, dass er mir helfen werde. Nach 24 Stunden wird mein Mann zu mir zurückkehren und mich mehr als je zuvor lieben. Er half mir, einen Liebeszauber zu sprechen Mein Mann und innerhalb von 24 Stunden mein Mann kam zu mir zurück und begann sich bei mir zu entschuldigen, jetzt hat er aufgehört, mit anderen Damen und sein mit mir für immer und für immer auszugehen. Dr. Ogundele ist echt, wenn Sie Hilfe benötigen. Kontaktieren Sie diesen großartigen Zauberwirker, um alle Probleme zu lösen, die noch heute gelöst werden müssen. Ich habe zugestimmt, seinen Namen im Internet mitzuteilen. Deshalb mache ich das jetzt. E-Mail: ogundeletempleofsolution@gmail.com oder direkt WhatsApp und Viber: +27638836445. Dr. Ogundele ...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Sie den Service eines zuverlässigen Hackers benötigen, um ein Handy oder eine Datenbank zu hacken, Strafregister zu löschen oder Ihr gestohlenes Bitcoin wiederherzustellen, wenden Sie sich an easybinarysolutions@gmail.com oder whatsapp: +1 3478577580

    AntwortenLöschen